F.A.Q.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
F.A.Q.
von Loony am 02.04.2015 19:49Hier könnt ihr Fragen stellen, darüber was ihr nicht versteht oder was ihr über die Pläne des RPGs wissen möchtet und ich ergänze das ganze hier oben dann :)
Antworten, die schon gegeben wurden:
1. Die Apokalypse brach 2017 aus und um bis zu dem Ausnahmezustand zu kommen, den sie aktuell (2033) erreicht hat, brauchte sie nur 1/2 Jahr
2. Es gibt absolut keine aktiven Kraftwerke mehr, d.h. wenn jmd Strom will, braucht er Genratoren, die er selbst betreiben muss und diese würde man nie für Computer verschwenden, sondern zum beschaffen von Resurcen nutzen.
3. Es gibt 4 Arten von Infizierten (Credits to The Last of Us)
Runner zeigen noch Ähnlichkeiten mit normalen Menschen, haben jedoch keine Kontrolle mehr über sich. Der Parasit hat sich in dieser Phase schon im Gehirn eingenistet und die Kontrolle über den Körper übernommen. Sie greifen meist in Gruppen an und rennen auf ihr Opfer zu. Einmal infiziert, verwandelt sich ein Mensch normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen in einen Runner.
STUFE 1 tritt nach 2 tagen nach dem biss ein
Stalker sind genauso gefährlich wie Clicker, können allerdings noch sehen. Genau wie Runner rennen sie trittschnell auf ihre Opfer zu.
STUFE 2 der infektion tritt nach 5-8 monaten nach dem biss ein
Clicker zeigen beinahe kaum noch menschliche Züge und sind absolut tödlich, da sie ihre Opfer sofort beißen, sobald sie nah genug sind. Clicker können nicht sehen und orientieren sich mittels Echoortung, wobei sie ein knarzendes Klicken von sich geben.
STUFE 3 tritt nach 2-4 jahre nach dem biss ein
Bloater sind von allen Infizierten die gefährlichsten. Mehrere Jahre nach der Infektion ist ihr gesamter Körper mit dem Pilz überzogen. Sie versprühen permanent tödliche Sporen, die zu einer Infektion führen. Im Nahkampf ist ein Bloater durch einen Menschen nicht zu besiegen; der Pilz, der seinen gesamten Körper bedeckt, wirkt als Panzer gegen Angriffe. Selbst schleudern sie Sporenkugeln auf ihre Gegner, die beim Aufprall Sporen freisetzen.
STUFE 4 tritt nach 12 - 13 jahren nach dem biss ein
Re: F.A.Q.
von Blueandfluffy am 02.04.2015 22:40Ich würde gerne ein paar Bildern zu diesen Arten schicken um es anschaulicher zu machen (:
Stufe 1:Runner (Joel =der Mann) wird von Runner'n attackiert
Stufe 2:Stalker
Stufe 3:Clicker![]()
Stufe 4:Bloater
von Marleen26 am 04.04.2015 18:06Hey~
Ich möchte euch jetzt nicht hetzen oder zwingen, aber wann würden wir dann anfangen können? Es scheint mir nämlich wir wären genügende OvO
von Loony am 04.04.2015 19:481. Bin ich bis Freitag im Urlaub, heißt ich kann noch gar nichts schreiben ohne Laptop (Handy ist mir zu kompliziert)
2. Habe ich von Anfang an 7 erlaubt, und so viele sind wir nicht, außerdem gab es im Forum mehr, die noch mitmachen wollten, als jetzt angemeldet sind.

Antworten